Bilder-TIGA2008  Bilder-Geschäft2009  Bilder-Glasstec2010  Bilder-Geschäft2012  Bilder-Glasstec2012  Bilder-Opendoor2014 
Home
Produkte
Service
Aktuelles
Über uns
Referenzen
So finden Sie uns
Partner
Sitemap
Impressum
Sonderangebote
Jobs
AGB
Die schönste Glaskragarmtreppe der Welt

 

   
Sie hält was sie verspricht !!!

 

   


   
Vertrieb, Lizenzgeber, Technik
Vertrieb : Glaserei Rainer Schmitt Lizenzgeber : Universitätsprofessor i.P. Dr. Ing. Wolfgang Maier http://www.stahlglas.net Technik : M+W Ingenieurbüro Hr. Matzik http://www.mw-ing.de

   
Unterkonstruktion :
Unser besonderer Dank gilt der Firma Lillmetall Hr. Peter Lill für die Stahlunterkonstruktion.
http://www.lillmetall.de


   
Glastreppen :

Glas macht bisher unscheinbare Treppen zum architektonischen EYECATCHER.
Es bringt Licht in düstere Treppenhäuser und gibt Stufen eine unvergleichbare Leichtigkeit.
Kein anderes Material wirkt so schwerelos und ist gleichzeitig so extrem robust.
Glas vermag im Treppenbereich nicht nur das Herz, sondern genauso den Kopf restlos zu begeistern.
LED-Beleuchtungen im Stufenbereich, sogar in der Glasstufe selbst, ermöglichen ganz neue Beleuchtungseffekte.




   
Messeticker :
Es ist seine Messe. Glasermeister Rainer Schmitt gewinnt für seine innovative durchsichtige Treppe auf der Düsseldorfer Glasmesse zuerst den Glaser Award des Bundes-Innungsverbandes, dann auch noch die Käufer dazu. Am letzten Tag der Messe dann der Hattric. Herr Schmitt gewinnt auch noch einen Mercedes Transporter speziell für Glaser mit Innen- und Außenreff.